05. Juni 2018 14:10
Sexy Red Carpet
Curvy Stars & Models bei den CFDA-Awards
High Fashion in New York: Am Montag wurde die CFDA-Awards verliehen.
Curvy Stars & Models bei den CFDA-Awards
© Photo Press Service www.pps.at

Gestern Abend wurde in New Yorker Brookly Museum die begehrten CFDA-Awards verliehen. Alles, was in der Fashion-Branche Rang und Namen hat, putzte sich für den prestigeträchtigen Modepreis heraus: Von Anna Wintour über Gigi Hadid bis hin zu den Kardashians. Kim (sie gewann den "Influencer-Award") kam im knappen Rick Owens-Look und präsentierte der Welt ihren flachen Bauch und ihren weniger Flachen Po. Sexy, aber nicht dem Anlass entsprechend. Model und Schwesterchen Kendal erschien im schicken Federn-Look und Kourtney setzte auf "drunter ohne".

Noami Campbell: Supermodel forever

Die Frau des Abends - Noami Campbell - legte im roten Fransenlook einen dramatischen Auftritt hin. Das 48-Jährige Supermodel bekam den "Fashion Icon Award" verliehen und stahl ihren jüngeren Model-Kolleginnen gekonnt die Show!