Dress like a Princess

Charlottes Jäckchen gibt's für 30 Euro

Teilen

Herzogin Kate kleidete ihre Tochter für Geburtstagsbilder sparsam ein.

Die neuesten Bilder von Prinzessin Charlotte sorgen auf der ganzen Welt für "Oh..."-Momente: Herzogin Kate fotografierte ihre kleine Tochter anlässlich ihres ersten Geburtstags selbst. Im rosa Strickjäckchen ist das jüngste Familienmitglied auf einem Stuhl, den Blick nachdenklich nach oben berichtet. Ein anderes Foto zeigt Charlotte im gleichen Strickjäckchen auf einer Wiese, vergnügt schiebt sie einen kleinen
Schubkarren durch das Gras, im Hintergrund sieht man Familienhund Lupo.

Schnäppchenjägerin
Einfach süß! Und: Einmal mehr bewies die Ehefrau von Prinz William, dass sie ein richtiger Sparefroh ist. Das rosa Jäckchen, das sie ihrem Nesthäkchen angezogen hat, kostet erschwingliche 23 Pfund (29,90 Euro). Es stammt von der spanische Marke m&h - und ist natürlich längst ausverkauft. Zumindest in Rosa. Die graue Variante ist - zumindest vorerst - noch erhältlich.

Es ist übrigens nicht das erste offizielle Foto, auf dem Charlotte die Weste trägt: Sie war darin auch schon auf dem Geburtstagsbild der Queen zu sehen, das anlässlich des 90ers von Elizabeth I. veröffentlicht wurde.

So süß ist Prinzessin Charlotte

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo