13. September 2017 12:11
Rockstar trägt Damenmode
Beide im Kleid: Steven Tyler und Freundin im Partnerlook
Steven Tyler pfeift auf Kleidernormen und trägt ein Wickelkleid zum Society Event.
Beide im Kleid: Steven Tyler und Freundin im Partnerlook
© Getty

"Dude looks like a Lady" - so hieß einer der größten 80er-Hits von Aerosmith. 30 Jahre später macht Steven Tyler seinem Song alle Ehre und trägt gerne Frauenklamotten - und warum auch nicht!? Der exzentrische Rockstar spielt gerne mit Gerndernormen und unterwandert diese. Wenn weibliche Stars Männermode tragen können, warum soll das auch nicht umgekehrt möglich sein.

Bei der Celebrity Fight Night in Rom erschien Tyler (69) mit seiner Freundin Aimee Preston (28) im Partnerlook: Er trug ein Wickelkleid in Weiß, sie einen schicken Zweiteiler in der gleichen Farbe. Auch wenn es von uns Styling-Punkte für Tylers Modemut gibt, gibt es Abzüge für die Hosen-Kleid-Kombi - der Look staucht! Aimee hingegen hat alles richtig gemacht. Besonders schick: Die Schuhe von Tamara Mellon.