Im BH bei Filmpremiere

Auf etwas vergessen, Charlize?

Teilen

Ist Unterwäsche jetzt Mode?

Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (41) ist der Star des neuen Streifens "Atomic Blonde". Darin spielt sie eine Spionin, die kurz vor dem Mauerfall gefährliche Doppelagenten in Berlin aufspüren soll. Zur Weltpremiere des Actionthrillers am Montagabend in Berlin trug die Schauspielerin ein Ensemble, das wohl für so einige hochgezogene Augenbrauen gesorgt haben wird...

Toller Body in knapper Kombi

"Da fehlt doch was", denkt man sich unweigerlich, wenn man die Fotos ihres Premieren-Outfits sieht. Statt Abendkleid trug Theron einen Rock und ein Bralette von Christian Dior. Keine Frage - sie sieht großartig aus und hat eine Figur zum Neidischwerden - doch elegant ist der Aufzug nicht. Auf den ersten Blick wirkt es einfach, als ob sie nur einen BH anhätte - da hilft der schicke Christian-Dior-Schriftzug am Bund auch nicht. Als kesses Bühnenoutfit für ein Popsternchen geht der Look durch, für den roten Teppich einer Premiere aber nicht. Dennoch: Noch nie war ein Style-Flop schöner anzusehen!

Charlize Theron bei der 'Atomic Blonde'-Premiere in Berlin

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.