Bye Bye Extensions!

Auch Xtina trägt jetzt Lob!

Teilen

Wow, Christina, dein neuer Look sieht super aus!

Willkommen im Club der Lob-Trägerinnen, Christina Aguilera! Die Sängerin und The Voice-Jurorin hat sich von ihren platinblonden Extensions verabschiedet und trägt jetzt die coole Trend-Frisur.

Man muss schon sagen, dass ihr der neue Look richtig gut steht! Die Sängerin wirkt deutlich frischer und sieht weniger nach 90er Jahre aus, als das manchmal der Fall ist. Einziger Kritik-Punkt: Das Make-Up! Christina ist mehr zugekleistert als so manche Drag-Queen. Dabei würde der hübschen Sängerin ein bisschen weniger Farbe durchaus gut zu Gesicht stehen. Klar, irgendwo ist es auch ihr Style, aber leider lässt sie das Make-Up älter wirken, als sie eigentlich ist.  Und das kann ja wohl kaum der gewünschte Effekt sein.

Xtina trägt jetzt Lob

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo