Die Baywatch-Stars: Damals und heute

Diashow Die Baywatch-Stars: Damals und heute

David Hasselhoff

"The Hoff" spielte in der Kultserie Chef-Rettungsschwimmer Mitch Buchannon. Danach folgte außer seinem Hit "Looking for Freedom", der 1989 in Deutschland ein Charterfolg war, nicht mehr viel. Heute ist der Schauspieler nur noch in kleineren Rollen zu sehen und macht immer wieder Schlagzeilen wegen seiner Alkoholsucht.

Pamela Anderson

Sie spielte C.J. Parker in der Serie und wurde mit ihrem Aussehen zum absoluten Sexsymbol. Das brachte Pamela Anderson nach dem Serienaus mehrere Playboy-Cover ein. Heute sieht man die Schauspielerin weniger auf der Leinwand, sondern eher als Aktivistin. Die Veganerin setzt sich leidenschaftlich für den Tierschutz ein und ist eine der Aushängeschilder der Tierschutzorganisation "Peta".

Nicole Eggert

Die schöne Blonde spielte in der Serie Summer Quinn - und so ziemlich alle Männer waren damals verliebt in sie. 1994 flog sie dann wegen Meinungsverschiedenheiten mit David Hasselhoff aus der Serie und konnte nie mehr an ihren Erfolg anknüpfen. Vielmehr machte sie in den letzten Jahren durch mehrere Brustoperationen Schlagzeilen.

Jeremy Jackson

Er spielte David Hasselhoffs Sohn Hobie Buchannon in der Erfolgsserie und war ein echter Teenie-Schwarm. Nach der Serie machte er allerdings fast nur noch durch seinen Drogenmissbrauch Schlagzeilen und ließ sich in einer Reality-Show sogar beim Entzug filmen. Inzwischen ist er als Stripper Teil der Chippendales.

Carmen Electra

Die schöne Brünette mit den eisblauen Augen verdrehte Männern weltweit als Rettungsschwimmerin Lani McKenzie den Kopf. Die Aufmerksamkeit der Serie verhalf Carmen Electra bis heute zu einer erfolgreichen Karriere als Model und Schauspielerin.

Donna D’Errico

Vom Playboy-Cover schaffte es Donna D’Errico damals, eine Rolle in der Kultserie zu ergattern. In Staffel Sieben und Acht spielte sie sich dann als Donna Marco in die Herzen der Zuschauer. Danach hörte man nicht mehr viel von der drallen Blonden. Sie war im TV nur noch in kleinen Nebenrollen zu sehen.

David Chokachi

Der Sunnyboy ließ als Rettungsschwimmer Cody Madison reihenweise Frauenherzen höher schlagen. Seitdem sieht man den studierten Politikwissenschaftler jedoch nur noch in kleineren Nebenrollen auf dem TV-Bildschirm.

Yasmine Bleeth

Während Carmen Electra mit ihrer Rolle in "Baywatch" der Durchbruch gelang, hatte Yasmine Bleeth alias Caroline Holden nicht so viel Glück. Nach dem Serienaus machte sie mit einer Verhaftung wegen Kokainbesitzes Schlagzeilen und kämpft bis heute gegen ihre Drogensucht.

Erika Eleniak

Sie spielte in der Kultserie zwei Staffeln lang die schüchterne Shauni McClain und wurde damit zum Publikumshit. Heute ist es beruflich eher still um Erika Eleniak geworden, doch das könnte sich bald ändern. Denn sie soll demnächst in einem Film als Marylin Monroe zu sehen sein. Wer weiß, ob ihr diese Rolle nicht ein ganz großes Comeback beschert.

1 / 9
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Mehr Madonna-Storys

Jasmine Tookes

Zartrosa Aussichten

Makellos

DIESE Tricks machen glatte Beine

Ganz schön dufte!

Das ist das beliebteste Parfum 2017

Wellness-Pausen

So "entstressen" Sie Ihren Alltag

Slideshow

Nelly Furtado: Kurvig wie nie

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.