12. Oktober 2016 14:39
Neues von Marc Jacobs
Trend-Duft im Trend-Flakon
"Divine Decadence" ist die neue, spritzige Parfum-Kreation von Marc Jacobs.
Trend-Duft im Trend-Flakon
© Hersteller

Wenn Luxus auf Charme trifft, hat man es in der Regel mit Marc Jacobs zu tun. Das ganz bestimmte Lebensgefühl irgendwo zwischen It-Girl, Powerfrau und femme fatale hat in dem Duft "Decadence" seine olfaktorische Entsprechung gefunden. Diesen Herbst überrascht man uns nun mit einer spritzig-blumigen Variante davon. Und das kultige Flakon in Täschen-Form ist ein kleines Kunstwerk fürs Badezimmer.

So luftig kann Opulenz duften

"Divine Decadence" verführt mit prickelnden Kopfnoten aus Champagner, Orangenblüte. Softe Bergamotte eine Herznote aus vollmundigen Weissblüten sorgen für eine femine Note, abgerundet von exotische Ingredienzien wie Safran, Bernstein und Vanille. Das perfekte Duft-Accesoire sowohl für den Business Alltag als auch für  elegante Dinnerabende. Das wird ein aufregender Herbst!

Ab sofort im Handel, 50ml um ca. 87,00 Euro.