Fifty Shades Darker

So bereitet sich Dakota Johnson auf Sexszenen vor

Teilen

In einem Interview offenbarte die Schauspielerin was sie tut, um vor der Kamera nicht so gehemmt zu sein.

Im ersten Teil von „Fifty Shades of Grey“ wurden viele Fans wegen des Mangels an heißen Sexszenen enttäuscht. Im zweiten Teil kommen diese aber jetzt voll auf ihre Kosten. Doch dafür brauchte Dakota Johnson eine spezielle Vorbereitung.

Flüssige Vorbereitung

Der Kinohit „Fifty Shades of Grey“ mache Dakota Johnson und Jamie Dornan zu Weltstars. Doch die vielen Sexszenen, vor allem im zweiten Teil des Erotik-Hits, machten der 27-Jährigen ganz schön zu schaffen. Bevor es so richtig zur Sache ging vor der Kamera, musste sich die Schauspielerin Mut antrinken, um nicht so gehemmt zu sein: „Einen Schluck Whiskey und Minzbonbons. Jamie macht Pushups und ich liege einfach da und trinke Whiskey“, offenbarte Dakota jetzt in einem Interview. Na dann, Prost!

"Fifty Shades Darker" Los Angeles Premiere

Dakota Johnson und Jamie Dornan

Dakota Johnson und Jamie Dornan

Dakota Johnson

Dakota Johnson

Dakota Johnson

Dakota Johnson

Dakota Johnson

Dakota Johnson

Dakota Johnson

Dakota Johnson

Dakota Johnson

Dakota Johnson und Jamie Dornan

Rita Ora

Kim Basinger

Marcia Gay Harden

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo