"Vesper"

Ein Sex-Toy von Frauen für Frauen

Teilen

Fast zu schön, um es zu verwenden.

Sex-Toys gibt es viele, doch im Normalfall werden diese von Männern entworfen. Dementsprechend sehen sie meistens auch aus. Nicht so dieses hübsche Schmuckstück, das jeder Frau doppelt Freude bereitet.

Sexspielzeug als Statement-Kette

Denn seit einiger Zeit gibt es ein ganz besonderes Sex-Toy für Frauen, das auf den ersten Blick gar nicht so aussieht. Der "Vesper" ist nämlich ein Vibrator, der nicht nur durch sein schlichtes und formschönes Design besticht, sondern auch durch sein Können. Und genau das ist auch die Philosophie hinter dem edlen Sexspielzeug, das von Designerin Ti Chang entworfen wurde.

Mittels weniger Handgriffe lässt sich die hübsche Kette in einen Vibrator verwandeln und kann je nach Lust und Laune entweder mittel, stark oder pulsierend eingestellt werden. Besonderer Clou? Das elegante Sex-Toy lässt sich per USB direkt am Computer aufladen und ist wasserdicht. Ein Sexspielzeug, das die Herzen aller Fashionistas höher schlagen lässt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.