Umfrage

Das sind die romantischsten Städte für den Heiratsantrag

Teilen

Paris ist von Platz 1 gestoßen worden!

La Dolce Vita! Pizza, Pasta und Amore! In Italien schlägt unser Herz einfach höher, was auch der Grund dafür sein könnte, dass Venedig zur romantischsten Stadt für einen Hochzeitsantrag auserkoren wurde. Die Lagunenstadt führt das Ranking einer Umfrage der amerikanischen Seite EliteSingles an, bei welchem 1600 Menschen für die besten Locations für die Frage aller Fragen abgestimmt haben. Auf Platz zwei landet - wohl kaum eine Überraschung - die Stadt der Liebe, Paris.

Top-10-Städte für den Heiratsantrag

Platz 1: Venedig

Platz 2: Paris

Platz 3: Das Urlaubsparadies Hawaii

Platz 4: Bahamas

Platz 5: Fidschi-Inseln

Platz 6: Zuhause

Platz 7: Bali

Platz 8: New York

Platz 9: Niagarafälle

Platz 10: Sidney

Antrag im Wohnzimmer ist salonfähig

In die Top 10 haben es hauptsächlich Stranddestinationen wie Bali oder Hawaii geschafft, doch Zuhause-Urlauber sollten keinesfalls verzweifeln. Der Antrag in den eigenen vier Wänden ist auf Platz 7 gelandet und hat somit großes Romantik-Potential - alles eine Frage der Atmosphäre! Kerzen, Dinner und musikalische Untermalung sorgen dafür, dass der Hochzeitsantrag im Wohnzimmer für immer unvergesslich bleibt.

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo