Studie von Erotikportal

Das sind die 10 kuriosesten Sex-Suchbegriffe

Teilen

Wir wollen gar nicht wissen, was noch so gegoogelt wurde.

Es gibt ja ganz typische Dinge, die gerade auf Erotik-Seiten oder auch so im Internet oft gesucht werden. „Orgie“, „69“, „Gangbang“ oder „Dreier“ sind nur einige von ihnen. Ganz normal, ist ja okay, jeder hat so seine Fantasien. Doch wie absurd diese Fantasien manchmal sein können, legte jetzt die Online-Erotikplattform „My dirty hobby“ offen.  Das Portal machte sich die Mühe, eine Liste, mit den 10 merkwürdigsten Sex-Suchbegriffen des Jahres 2015 zusammen zu stellen. Und die lässt uns wirklich stutzen und schmunzeln! Wir hätten zum Beispiel nie gedacht dass es ausgerechnet ein Haushaltsgerät und Öko-Latschen unter die Top 10 schaffen.

Die komplette Liste der 10 kuriosesten Sex-Suchbegriffe sehen Sie hier!

Die 10 kuriosesten Sex-Suchbegriffe 2015 1/10
Platz 10: Lehrerin
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.