Davon träumt ER

10 intime Sex-Fantasien von Männern

Teilen

Die Krankenschwester ist die unangefochtene Nr.1. Aber was spielt sich sonst noch so in den Köpfen der Männerwelt ab?

Woran denkt ER beim Solo-Sex? Über 50% aller Männer träumen davon, von einer sexy Krankenschwester mit Strapsen untenrum untersucht zu werden. Rollenspiele sind also ein Sex-Voschlag, über den sich Ihr Liebster mit Sicherheit freuen wird. Aber auch anderes schwebt ihm vor, wenn er selber bei sich Hand anlegt.

Klicken Sie sich durch die  Top-10 SEINER Sex-Fantasien:

Top 10 Sex-Fantasien der Männer 1/10
Spannen
Die meisten Männer würden gerne einem anderen Pärchen beim Sex zusehen. Noch schärfer macht IHN der Gedanke daran, zwei Lesben beim Liebesspiel zuschauen zu dürfen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.