13. März 2017 15:48
Entlarvt!
10 Lügen, die ER beim ersten Date erzählt
Ehrlich währt am längsten? Von wegen!
10 Lügen, die ER beim ersten Date erzählt
© Getty Images

Wenn er sein Gegenüber beim ersten Date beeindrucken will, dann greift er schon Mal zu der ein oder anderen Lüge.

Schall und Rauch

Klar, dass wir uns beim ersten Date von unserer besten Seite zeigen wollen, um beim anderen gut anzukommen. Wenn wir dann mit unserem Date mitten in einem anregenden Gespräch sind und es gut läuft, dann verschönern wir gerne die Realität ein wenig, um ihn zu beeindrucken. Männer gehen hier sogar noch einen Schritt weiter. Denn sie lügen meist ganz unverfroren, ohne dass wir es merken. Obwohl die meisten Unwahrheiten eher Notlügen sind, um sich besser darzustellen, sollten sie bei diesen Aussagen hellhörig werden.