Zum Tinder-Date ohne Kleidung

Nackt-Experiment

Zum Tinder-Date ohne Kleidung

Tinder-Dates kennen wohl die meisten Singles: Man trifft sich in einem Lokal, manchmal funkt es, meistens aber nicht. Aber was, wenn die Verabredung ganz ohne Klamotten erscheint? Im Fall von Joy Jewell merkte ihr Herzblatt nichts davon, dass sie eigentlich nackt zum Rendezvous erschien. Wie das sein kann, zeigt ein Youtube-Video, welches das Tinder-Experiment festgehalten hat.

Kleidung war nur aufgemalt

Vor dem Date wurde das Model von zwei Make-Up-Artisten mit Bodypainting bepinselt. Mit einem täuschend echtem Outfit aus aufgemaltem Top und Jeans traf sie einen jungen Mann zum Kaffee. Dieser merkt zunächst nicht, dass sein Gegenüber nur Schuhwerk trägt. "Du siehst elegant aus", lässt er sein Date wissen. Erst als eine Gruppe Teenager Selfies mit dem Model knipsen möchte wird ihm bewusst, dass er seiner Begleitung auf den Leim gegangen ist.

Hier das Video:

Video zum Thema Zum Tinder-Date ohne Kleidung
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum