In den Jungbrunnen gefallen?

Wie alt schätzen Sie diese Frau?

Teilen

Diese Frau ist näher an der Pension als am Schulalter.

Diese Frau ist die Anti-Aging-Sensation auf Instagram: Lure Hsu aus Taiwan sieht aus, als hätte sie gerade die Pubertät hinter sich gebracht, dabei ist sie hinsichtlich ihres Alters näher am Seniorenalter. Sie ist 44 Jahre alt, würde aber locker als Teenie durchgehen.
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

♥️

Ein Beitrag geteilt von ⭐️許路兒LureHsu⭐️ (@lurehsu) am

 

Ihr Anti-Aging-Geheimnis

Lure Hsu ist dank ihres jugendlichen Aussehens ein Social-Media-Superstar in ihrer Heimat Taiwan und wird gerade von der internationalen Presse als Anti-Aging-Sensation gefeiert. Natürlich interessiert alle vorrangig eines: Was ist das Geheimnis ihrer Schönheit? Die Antwort könnte einfacher nicht sein: Lure Hsu schwört auf guten Sonnenschutz. Ohne Sonnencreme geht sie nicht aus dem Haus, trinkt viel Wasser und legt viel Wert auf eine ausgewogene Ernährung: Lure Hsu isst proteinreich und kohlenhydratarm, verzichtet auf Zucker und trinkt ihren Kaffee ausschließlich schwarz. Natürlich treibt sie auch regelmäßig Sport.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

以前媽媽常常提醒要從飲食來照顧身體而且保養要從體內開始,小時候左耳進右耳出????,長大後自己才意識到這個重要性。 一直到現在當然偶而還是會放縱自己,滿足一下味蕾,但透過生活中一些輕鬆的飲食習慣,就可以幫身體調回好的狀態????????像是我平常會多補充水、蔬果、優酪乳… 每週我都會買些AB優酪乳或優格冰在冰箱,方便平常搭配輕食或穀物,來讓身體新陳代謝更順暢、維持好氣色 記得保養要內外兼顧才夠完整喔✨✨ #好氣色由內而外 #AB優酪乳好氣色邀約 #優酪乳 #photooftheday #foodie

Ein Beitrag geteilt von ⭐️許路兒LureHsu⭐️ (@lurehsu) am

 

Kein Beauty-Doc im Spiel

Auf die Frage, ob sie nachhelfen ließ, gibt Lure Hsu eine ganz klare Antwort: Alles Natur! Die glatte Haut sei allein guten Genen zu verdanken, welche sie von ihrer Mutter geerbt hat. Die 65-jährige Mama (siehe Bild unten, Mitte) scheint auch in den Jungbrunnen gefallen zu sein...

 



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.