Zurück in die 80er

Sophia Thomalla im Jane Fonda-Look

Teilen

Mit diesem sexy Look begeistert sie ihre Fans.

Da hat wohl jemand in die Vergangenheit geblickt. Denn Ex-Let’s Dance-Gewinnerin Sophia Thomalla zeigte sich jetzt im Jane Fonda-Gedächtnislook.

Heiße 80ies-Show

Sophia Thomalla überrascht ihre Fans auf Instagram mit einem sexy Outfit nach dem anderen. Auch diesmal ließ sich die 27-Jährige nicht lumpen und präsentiert sich lasziv wie nie. In einem weißen Gymastikbody mit extra hohem Beinausschnitt wünscht sie ihren Fans kürzlich auf Instagram eine gute Nacht und lässt die 80er-Jahre wieder aufleben.

Sophia Thomalla
© Instagram/@sophiathomalla

Bild: Instagram/@sophiathomalla

Dabei erinnert der Aerobic-Aufzug an eine ganz bestimmte Schauspielerin, deren Markenzeichen ein ähnliches Kleidungsstück war. Jane Fonda turnte in gleichem Look schon vor 30 Jahren über die Bildschirme von Fitnessbegeisterten.

Jane Fonda
© Getty Images

Bild: Getty Images

Die heute 79-Jährige hatte sich neben ihrer Schauspielkarriere mit diversen Aerobic-Videos einen Namen gemacht und wurde zum regelrechten Fitness-Guru. Sie war damals sogar Auslöser für den noch immer andauernden Fitness-Boom, der zahlreiche Frauen dazu brachte, vor dem Fernseher Sport zu machen. Sophias Fans waren jedenfalls begeistert von dem knappen Outfit und überschütten sie mit über 46.000 Likes.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo