Wieder rank und schlank

So hat Mischa Barton abgenommen

Teilen

Tanz Dich schlank! OC California-Star Mischa Barton hat einen Ausweg aus der Jojo-Falle gefunden.

Endlich geht es Mischa Barton wieder besser. Nach Drogenskandalen, einer Klage wegen Trunkenheit am Steuer und einem langanhaltenden Karrieretief strahlt die 30-Jährige wieder auf den roten Teppichen Hollywoods. Mit dem neuen Glück hat sie es auch aus der Jojo-Falle geschafft: Die hübsche Blondine ist wieder rank und schlank!

Mischa im Jahr 2013 (Foto: PPS)

Mischa Barton
© pps.at Photo Press Service

Schlankgetanzt
Im März wagte sich Mischa auf das Tanzparkett von "Dancing with the Stars", der amerikanischen Ausgabe von "Dancing Stars". Die harten Trainingseinheiten haben sich bezahlt gemacht: Auch wenn Mischa Anfang April aus der Show gewählt wurde, hat sie langfristige Erfolge davongetragen: Sie hat es aus ihren Karrieretief zurück ins Rampenlicht geschafft, kann nun das Tanzbein schwingen wie ein Profi und ist wieder in alter Form. Mischas Arme und Beine sind durchtrainiert, der Bauch ist flach und der Teint rosig-frisch. Die Schauspielering schwört auf den Mix von Yoga und Pilates (fünf Mal die Woche!), ernährt sich vegan und verteilt ihre Mahlzeiten auf mehrere Portionen am Tag. So hält sie nun ihr Gewicht!

Mischa Barton: So schlank dank "Dancing Stars"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo