Paris Hilton: Heiratsantrag mit Publikum

Hotelerbin sagt "Ja!"

Paris Hilton: Heiratsantrag mit Publikum

Paris Hilton heiratet! Ihr Freund Chris Zylka (32) hat ihr auf einer Skipiste in Aspen die Frage aller Fragen gestellt. "Ich habe Ja gesagt", schreibt die 36-Jährige auf ihrer Instagram-Seite und teilt die Bilder vom Antrag mit der Welt. Darauf zu sehen ist, wie Zylka in die Knie geht und um die Hand der Hotelerbin anhält. Winter-Romantik pur!
 

 

Paris im siebenten Himmel

Paris gibt sich trotz überraschter Pose ganz cool und nahm die Sonnenbrille nicht von der Nase - vielleicht weil sie vor lauter Rührung ein Tränchen verdrückte? Für den schönen Antrag gab es einen Kuss, welchen sie ihren Fans ebenso wenig vorenthält wie den imposanten XXL-Ring. "Ich bin das wohl glücklichste Mädchen auf der Welt", so die Braut in spe. Seit Februar des letzten Jahres sind Hilton und Zylka ein Paar.

Trotz Romantik-Kulisse dürften die Turteltäubchen nicht alleine gewesen sein: Die Schnappschüsse vom Antrag bedingen zumindest einen Zeugen, der diesen Moment für Instagram festhielt ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.