Hotelerbin sagt "Ja!"

Paris Hilton: Heiratsantrag mit Publikum

Teilen

Paris Hilton und Chris Zylka sind verlobt.

Paris Hilton heiratet! Ihr Freund Chris Zylka (32) hat ihr auf einer Skipiste in Aspen die Frage aller Fragen gestellt. "Ich habe Ja gesagt", schreibt die 36-Jährige auf ihrer Instagram-Seite und teilt die Bilder vom Antrag mit der Welt. Darauf zu sehen ist, wie Zylka in die Knie geht und um die Hand der Hotelerbin anhält. Winter-Romantik pur!
 

 

Paris im siebenten Himmel

Paris gibt sich trotz überraschter Pose ganz cool und nahm die Sonnenbrille nicht von der Nase - vielleicht weil sie vor lauter Rührung ein Tränchen verdrückte? Für den schönen Antrag gab es einen Kuss, welchen sie ihren Fans ebenso wenig vorenthält wie den imposanten XXL-Ring. "Ich bin das wohl glücklichste Mädchen auf der Welt", so die Braut in spe. Seit Februar des letzten Jahres sind Hilton und Zylka ein Paar.

Trotz Romantik-Kulisse dürften die Turteltäubchen nicht alleine gewesen sein: Die Schnappschüsse vom Antrag bedingen zumindest einen Zeugen, der diesen Moment für Instagram festhielt ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.