Am 25. März in der Hofburg

"Nanny"-Star beim Dancer against Cancer-Ball 2017

Teilen

"Gemeinsam für das Leben. Gegen Krebs" - Karten für den Charity-Ball noch erhältlich. 

Am 25. März 2017 findet zum 11. Mal der Frühlingsball „Dancer against Cancer“ in der Hofburg unter dem Motto „Helfen ist eine Herzensangelegenheit“ zugunsten der Österreichischen Krebshilfe statt. Die Besucher erwartet ein unvergesslicher Abend mit einer fulminanten Eröffnung, dem Prominententanzturnier unter den gestrengen Augen der Prominentenjury, Tanzflächen mit Liveorchester und unterschiedlichen Bands.

"Nanny"-Star ist Stargast

Ein Höhepunkt wird die Verleihung des MyAid Awards von Madeline Zima (bekannt aus "Die Nanny" oder "Californiaction") an Preisträgerin Martina Hagspiel. Auch Silvia Schneider, Carmen Kreuzer, Alfons Haider und viele weitere Promis haben sich angekündigt. Natürlich gibt es noch andere Highlights, wie zum Beispiel die Tombola – jedes Los gewinnt! Mit jeder Eintrittskarte, mit jeder Sitzplatzkarte, mit jedem Tombolalos wird direkt für die Projekte der Krebshilfe gespendet. Alle Infos und Karten für den Ball unter www.danceragainstcancer.com

Mitbieten und Gutes tun

Wer keine Zeit hat am Samstag zu kommen, der kann noch ein Objekt für das "Dancer againt Cancer"-Charity Projekt auf Ebay zum guten Zweck ersteigern. Wie z.B. aktuell ein Bild der Künstlerin Jedida Lefevre Jell-Paradeiser. link

Jedida Jell-Paradeiser
© Jedida Jell-Paradeiser
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.