Erkennen Sie die Ähnlichkeit?

Model-Bruder erobert Instagram

Teilen

Dieser Insta-Hottie verdreht uns derzeit den Kopf!

Er hat blau-graue Augen und einen Schmollmund wie seine berühmte Schwester: On Refaeli ist der Bruder von DiCaprio-Ex Bar Refaeli (31). Noch ist der Hottie nicht so bekannt wie seine ältere Schwester, auf Instagram holt er aber mächtig auf. 90.000 User folgen seinem Account - und die Followerschaft wächst stetig. Bei diesem süßen Anblick verwundert das kaum:
 

Hollywood-Star in spe?

Bar und ihr Bruder haben nicht nur die guten Gene gemein. Auch On zieht es wie sie seine Schwester ins Rampenlicht. Er ist regelmäßig im israelischen Fernsehen zu bewundern und will Schauspieler werden. Na, dann hoffen wir mal, dass wir diese Sahneschnitte bald auf der großen Leinwand sehen dürfen...

Die Schönheit liegt in der Familie: Bar und On Refaeli

 

❤️

Ein von On Refaeli (@onrefaeli) gepostetes Foto am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo