Bizarrer Klunker

Gwyneth Paltrow zeigt XXL-Ehering

Teilen

Am vergangenen Wochenende hat sie Brad Falchuk das Jawort gegeben.

Hochzeit, Verlobung, Party? Am Wochenende feierte Gwyneth Paltrow (45) gemeinsam mit ihrem neuen Herzblatt Brad Falchuck (47) ein "Fest der Liebe". 400 geladene Gästen - darunter Cameron Diaz, Kate Hudson und Resse Witherspoon - gratulierten dem Paar dazu, einander gefunden zu haben.

Liebesbeweis in Gold

Bisher war unklar, ob man sich im Rahmen der Festivitäten auch das Jawort gab, doch die neuesten Bilder von Gwyneth Paltrow dürften alle Zweifel aus der Welt räumen. Am Mittwoch trug sie bei einem Broadway-Event einen großen Klunker mit den Initialen von Brad Falchuk.

Gwyneth Paltrow
© Getty Images

Gwyneth Paltrow
© Getty Images

Der Goldringel im Siegel-Look könnte auffälliger nicht sein. Aber auch der Verlobungsring war nicht ohne. Falchuk schenkte Paltrow beim Antrag einen 13-Carat-Ring mit Sapphir im Wert von 500.000 Dollar.

Verliebt: Am Wochenden feierten Paltrow und Falchuk ein "Fest der Liebe"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.