Sie ist 26, er 62

Die Luxus-Hochzeit der Bieber-Ex

Teilen

Das Hochzeits-Spektakel kostete eine Million Euro.

Millionen Teenager können nun aufatmen. Justin Biebers Ex-Flamme Xenia Deli ist unter der Haube. Das ehemalige Playboy-Model sah sich im Vorjahr mit Tausenden Hass-Attacken konfrontiert, als sie im Musikvideo des Popsängers auftrat und ihm dort an die Wäsche ging. Sogar Morddrohungen erhielt sie damals. Doch heute geht es der 26-Jährigen blendend.  Ende 2015 lernte sie den ägyptischen Geschäftsmann Ossama Fathi Rabah Al-Sharif kennen und lieben. Ein halbes Jahr später, nämlich Anfang Juni, läuteten die Hochzeitsglocken. Auf Santorini gab sich das Paar mit großem Altersunterschied das Jawort. Er ist 62, mehr als doppelt so alt wie seine neue Braut.

 

 

Luxus-Hochzeit

Die Zeremonie wird in die Geschichte der kleinen Mittelmeerinsel eingehen. Kolportierte 1 Million Euro ließ sich das Paar die Open-Air-Hochzeit der Sonderklasse kosten. Allein das Couture-Brautkleid hat ein kleines Vermögen verschlungen. Die Maßanfertigung von Zuhair Murad war ein Traum aus Spitze, Federn und Rüschen.

 

 

Xenia Deli im Hochzeitstaumel

Braut und Bräutigam auf der Tanzfläche

Das Brautkleid

Honeymoon

Im Privatjet

Diese Video entzürnte im Vorjahr Millionen Teenager. Nun müssen sie sich keine Sorgen mehr machen....

Video zum Thema: SIE ist die meistgehasste Frau im Netz!
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.