Deutsche Promi-Tochter startet als Model durch

Lucia Strunz

Deutsche Promi-Tochter startet als Model durch

Lucia Strunz könnte das nächste It-Model in Deutschland werden - und das ganz ohne Casting-Show à la "Germany’s Next Topmodel". Die Tochter von Claudia Effenberg ist auf dem besten Weg, ein It-Model zu werden.

Große Modelkarriere?

Gerade hat die 18-Jährige nämlich ihren ersten großen Modeljob auf der Urlaubsinsel Mallorca absolviert. Für die Schuhkollektion von Luxus-Immobilienmakler Marcel Remus stand Lucia kürzlich Modell und schon jetzt zeigt auch ihr Instagram-Account, dass sie das Zeug zum neuen It-Model hat. Egal, ob berufliche oder private Aufnahmen, Lucia weiß schon jetzt, wie sie sich richtig in Szene setzt.

 

????

Ein Beitrag geteilt von Lucia Strunz (@luciastrunz) am


 

???????? #kohphangan #zmile #lastdays #beach

Ein Beitrag geteilt von Lucia Strunz (@luciastrunz) am


Dabei dürfte die 18-Jährige besonders stolz auf ihren derzeitigen Erfolg als Model sein, da sie im Sommer 2016 die Teilnahme an der Casting-Show mit Model-Mama Heidi Klum abgesagt hat. Damals äußerte sie sich zur der Absage so: "Ich möchte halt lieber auch so Erfolg haben, ohne in eine Fernsehshow gehen zu müssen. Und außerdem mache ich ja auch gerade mein Abitur". Das hat dem Nachwuchsmodel wohl nicht geschadet, denn jetzt hat sie es auch ohne Teilnahme bei der Casting-Show geschafft - auch wenn ihr erster großer Modeljob teilweise Mama Claudias guten Beziehungen geschuldet ist.

Lucia Strunz Claudia Effenberg © Getty Images

Bild: Getty Images

Wir glauben jedoch, dass wir Lucia in Zukunft noch öfter als Model in Aktion sehen werden und vielleicht wird sie deutschen Instagram-Stars wie Lena Gercke und Stefanie Giesinger schon bald den Rang ablaufen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.