Wer trägt’s besser?

Daheim Couture: Pillow-Challenge auf Instagram

Teilen

Challenge in der Quarantäne-Zeit: Jetzt tragen wir Polster statt Klamotten. 

Die Isolation macht erfinderisch. Vor allem auf Social Media überbrücken User die Quarantäne-Zeit mit virtuellen Challenges. Derzeit werden die Feeds auf der Foto-Plattform Instagram mit vielen Kissen und Polstern geflutet - doch nicht in ihrer üblichen Funktion als Kopfstütze. In der #QuarantinePillowchallange wird Bettzeug zu Kleidung umfunktioniert. Klingt seltsam, ist aber durchaus glamourös! Bloggerinnen wie Duleida und Chicherina Kristina (beide oben) machen es vor! 

 

Home Couture

Pyjamas waren gestern! Influencer beweisen Humor und zeigen, wie man die Zeit zu Hause für Insta-Fame nutzen kann. Die Challenge besteht darin, einfache Haushaltsbjekte zu verwenden, um ein elegantes Outfit zu kreieren: Was benötigt wird, sind ein Kissen und ein Gürtel! Diese Basics hat jeder zu Hause und kann ganz easy bei der Challenge mitmachen. Auch Männer sind herzlich eingeladen, ihre Polster-Klamotten in Szene zu setzen!  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Моё новое платье, как вам????? #PillowHauteCouture #PillowChallenge

Ein Beitrag geteilt von Карина Давтян (@karisha_d) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo