Youtuber bekommen Nachwuchs

Bibi und Julienco: Es wird ein Mädchen

Teilen

"Wir freuen uns riesig, euch mitzuteilen, dass wir eine kleine Prinzessin erwarten"

Das deutsche Youtuber-Paar Bianca "Bibi" Claßen und Julian "Julienco" Claßen bekommt ein Mädchen. "Wir freuen uns riesig, euch mitzuteilen, dass wir eine kleine Prinzessin erwarten", schrieb Bibi auf ihrem Instagram-Account. Ein etwa elfminütiges Video auf Bibis Youtube-Kanal "Bibis Beauty Palace", auf dem beide das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys verkünden, klickte sich binnen einer Stunde hunderttausendfach. Anfang November hatten die beiden 26-Jährigen bekannt gegeben, erneut Nachwuchs zu bekommen.

Bianca und Julian Claßen sind Deutschlands erfolgreichstes Youtuber-Paar mit zusammen mehr als neun Millionen Followern. Die Jugendfreunde aus Köln heirateten im September 2018, einen Monat später kam ihr erster Sohn auf die Welt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.