12 Probleme, die nur Frauen kennen

Alltags-Desaster

12 Probleme, die nur Frauen kennen

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die zählen - oder den Alltag auch zur Hölle machen können. Von Haarklammern, die sich seltsamerweise in Luft auflösen bis zu ewig langen Schlangen vor der Damentoilette. Mit den meisten Dingen haben wir uns ja bereits abgefunden, doch manchmal ärgern wir uns dann doch.

Hier die 14 nervigsten Alltagsprobleme, die wohl jede Frau kennt:

Probleme, die nur Frauen kennen 1/12

Die ewige Suche nach Haargummis und Spangen - obwohl man gerade erst ein Multipack gekauft hat!

Da hat man die Beine gerade frisch mit Rasierschaum eingeschmiert und muss feststellen: Die Rasierer sind alle!

Abdrücke an den Nägeln! In mühevoller Kleinstarbeit die Nägel lackiert und eine Minute zu kurz gewartet, bevor man den ersten Handgriff gemacht hat...

Die Haare bleiben überall hängen: in Sonnenbrillenrahmen, Autogurten, Reißverschlüssen...

Die Schlange am Damenklo ist immer doppelt so lang wie die beim Herren-WC.

Den Sommer erkennen wir auch am erhöhten Pflasterverbrauch: Weil JEDES Paar Sandalen Blasen macht - auch wenn es noch so bequem aussieht!

Lippenstift + Wind + langes Haar = Linien an den Wangen

Nach einem Meeting bemerken wir, dass wir die ganze Zeit über Lippenstift auf den Zähnen hatten - und niemand hat uns darauf hingewiesen!

Das Smartphone-Display ist stets mit einem dünnen Film Make-up überzogen.

Das absolute Traumkleid im Sale gefunden - nur leider nicht in der passenden Größe!

Das Gefühl, wenn man mit brandneuen Heels in einem Kanalgitter steckenbleibt.

Nachdem man Mascara aufgetragen hat, fürchtet man nichts mehr als einen Nieser.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.