Düfte gewinnen!

Glamour-Duft der Catwalk-Queen

Teilen

Naomi by Naomi Campbell ist bereits der elfte Duft der erfolgreichen Naomi Campbell-Linie.

Naomi by Naomi Campbell ist ein markantes Parfum, ein absolutes Highlight in den Charts der Star-Düfte, elegant und sexy wie Naomi Campbell selbst.

Der Duft
Charakter und Komposition von Naomi by Naomi Campbell markieren einen neuen Meilenstein in der Naomi Campbell-Duftkollektion. Es ist ein aufregender, blumig-fruchtiger Duft, „Ein Duft voller Überraschungen“ wie das Supermodel selbst sagt. „Ich habe das Gefühl, dass Frauen, die bereits meine Düfte tragen, diesen Duft lieben werden, aber er wird auch die Herzen von vielen anderen erobern.“ Naomi ist überzeugt, dass die unterschiedlichen Nuancen diesen Duft für viele verschiedene Frauen attraktiv machen. „Dieser Duft … das bin ich … unmissverständlich.“

Naomi by Naomi Campbell Produkt
© Hersteller

Das Sortiment
Eau de Toilette 15ml 16 Euro
Eau de Toilette 30ml 24 Euro
Eau de Parfum 30ml 33 Euro
Bodylotion 200ml 13,50 Euro
Duschgel 200ml 12,50 Euro
Deo Natural Spray 75ml 12 Euro (unverbindliche Preisempfehlungen)


Gewinnspiel
Gewinnen Sie einen von fünf aufregenden Naomi by Naomi Campbell-Düften!
...ist leider schon beendet!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.