Das ist die Bier-Diät

Buch der Woche gewinnen

© Hersteller

Das ist die Bier-Diät

Bier macht fett? Ganz im Gegenteil: Der Gerstensaft gehört zu den kalorienärmsten Getränken, die es gibt; nur Wasser und Kaffee (ohne Milch) setzen weniger an. Sogar Milch und Himbeersaft haben mehr Kalorien als Bier.  

Jens Bujar hat das mit seinem eigenen Körper bewiesen:  Als er, 95 Kilo schwer, über die Wahrheit über Bier-Kalorien herausfand, war er so begeistert, dass er sofort begann,  abzuspecken – innerhalb von fünf Monaten verlor er 10 Kilo.

In „Die Bier-Diät“ erzählt Bujar witzig und überzeugend, wie er sich herunter hungerte, ohne sich herunter zu trinken. Inklusive Hitliste der kalorienärmsten Biere – demnach ist der klare Sieger: 0,5 Liter dunkles Pils mit 185 Kalorien!

Titel: Die Bier-Diät
Autor: Jens Bujar

Preis: 8,99 Euro
Verlag: Ullstein Taschenbuch
Erscheinung: 9. März 2012

Gewinnspiel-Button

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung