20. November 2012 10:38

No-Gos 

Das dürfen Top-Models nicht essen

Was sind die absoluten No-Gos die Topmodels nicht essen dürfen? 

Das dürfen Top-Models nicht essen
© getty

Ein strikter Ernährungsplan bei Topmodels wie Miranda Kerr und Co. ist das A und O einer erfolgreichen Karriere. Auf vieles muss verzichtet werden. Was sind die absoluten No-Gos, die Topmodels nicht essen dürfen?

Das Leben eines Top-Models müsste man haben, denken sich viele. Doch die Wahrheit sieht anders aus. Denn hätten Sie Lust auf drei Stunden Sport am Tag, und auf das ständige Verzichten von leckerem Essen? Vor allem Victoria's Secret Models gelten als extrem diszipliniert. Sie erhalten einen strengen Ernährungsplan und müssen täglich mehrmals Sport betreiben.

Miranda Kerr, Alessandra Ambrosio oder Candice Swanepoel wissen was es heißt zu leiden, zumindest wenn es ums Essen geht. Denn selbst “gesunde“ Nahrungsmittel wie Milch dürfen auf Grund des Fett-Inhaltes von Models nicht angegriffen werden. Gesund kann das nicht mehr sein. Denn selbst Obst und Gemüse wie Avocados dürfen nicht angerührt werden. Dass eine Avocado auch gesunde Vitamine enthält, ist für Topmodels wie Heidi Klum nebensächlich.

Was zählt ist, dass in nur 100 Gramm Avocado, 23 Gramm Fett stecken. Für Models viel zu viel! Was die weiteren absoluten No-Gos sind, erfahren Sie hier.

Das dürfen Models nicht essen 1/10
Öl, Dressing und Co.
Auch in kleinen Mengen kann viel Fett drin sein, die jeden Salat zu eine Kalorienbombe machen. Daher verzichten die Topmodels auf Dressing beim Salat.  



Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
6 Postings
kleiner Held (GAST) meint am 21.11.2012 06:55:23 ANTWORTEN >
OMG, das sollten eigentlich alle frauen so machen, und sich ein bsp an den dünnen hübschen mädls nehmen ... anstatt wie eine fette qualle noch mehr zu fressen ...
kleiner Held (GAST) meint am 21.11.2012 13:40:25
@sallythecat: wer kann der kann ... und um ehrlich zu sein, über einen etwas stärkeren mann hat sich noch keiner beschwert aber eine frau ... bääääääääääh ;)
sallythecat (GAST) meint am 21.11.2012 09:33:16
kleiner held - du rennst wahrscheinlich mit einem 9monate bierbauch durch diie gegend. aber die mädels dürfen kein gramm zu viel auf die waage bringen. träum weiter...
hungerhaken (GAST) meint am 20.11.2012 21:41:25 ANTWORTEN >
dafür koksen ohne ende!
das mit.... (GAST) meint am 20.11.2012 19:22:55 ANTWORTEN >
...dem alkohol nimmt kate moss aber nicht soooo ernst ;)
super, (GAST) meint am 20.11.2012 16:17:44 ANTWORTEN >
die liste wäre allerdings um 10 punkte kürzer geworden, wenn ihr aufgelistet hättet, was ein model essen DARF
Seiten: 1
Gesunder Lifestyle
Fashion Videos mehr >
Top-Gelesen
Webtipps