X-MAS Merchandise

Weihnachtsgeschenke von Beyoncé

Teilen

Bei ihrer neuen Merchandise-Kollektion werden Fans der Sängerin ausflippen.

Suchen Sie noch nach dem passenden Geschenk für Freunde? Vielleicht kann Queen Bey mit ihren weihnachtlichen Merchandise-Artikeln weiterhelfen.

X-Mas Mechandise à la Beyoncé

Denn jetzt versüßt uns die König der R’n’B- und Popmusik die Vorweihnachtszeit und macht die Geschenkesuche für Fans der Sängerin ganz leicht. Beyoncé hat nämlich ihren Online Shop aufgestockt und präsentiert uns weihnachtliche Merchandise-Artikel, die so cool sind, dass man sie am liebsten gleich selbst behalten möchte.

In klassische Weihnachtsfarben getaucht kann man Pullis, Jogginghose und vieles mehr mit berühmten Songtextzeilen ihres aktuellen Albums „Lemonade“ erstehen und ist damit sicher der coolste Weihnachtsengel beim Familienfest. Von „Boy Bye“-Panties bis hin zu „I Sleigh All Day“-Shirts ist hier alles dabei, was das Queen Bey-Herz begehrt. Also, schnell zuschlagen bevor die Sachen ausverkauft sind!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.