Mode-Imperium

So viel verdient Posh mit ihrer Kollektion

Teilen

Victoria Beckham hat mit ihren Mode-Kollektionen ausgesorgt.

Victoria Beckham schaffte es in kürzester Zeit weg vom Image einer Fußballer-Frau und Ex-Spice Girl, hin zu einer angesehenen und viel gelobten Designerin. Mittlerweile ist sie Mitglied der internationalen Modewelt und ihre Mode scheint sich bestens zu verkaufen.

Nachdem sie anfangs nur Hollywood-Stars mit ihren berühmten, engen Etuikleidern ausstattete, dürften nun auch ihre weiteren Kollektionen außerhalb der Promiwelt ein Renner sein. Das Hello-Magazin berichtet, dass Victoria Beckham sich daran immerhin pro Tag umgerechnet cirka 118.000 Euro an Einnahmen verdienen würde. Das Magazin beruft sich dabei auf Informationen der britischen Verwaltungsbehörde "Companies House", die in Großbritannien das Handelsregister führt.

Bei diesem Gehalt müsste Victoria Beckham nie mehr wieder einen Finger rühren - doch das Beckham'sche Luxusleben samt 4-köpfiger Rasselbande muss nun mal finanziert werden, denn auch bei ihnen wächst das Geld nicht auf Bäumen...

Victoria Beckham F/S 2014

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.