Star-Auflauf in Washington, D.C.

So stylisch war das Weiße Haus noch nie!

Teilen

Zum jährlichen Correspondents Dinner putzten sich die Promi-Damen richtig heraus.

Bereits zum 102. Mal in der amerikanischen Geschichte fand am Wochenende das White House Correspondents Dinner statt. Zu der Gala, die der amerikanische Präsident zu Ehren der Pressevereinigung „WHCA“ gibt, sind auch jedes Jahr viele Prominente dabei. Egal ob Schauspieler oder Model: Die Reichen und Schönen dürfen nirgends fehlen.

Auch dieses Jahr war die Gala nur so von Stars übersät: Schauspielerin und Feministin Emma Watson, Supermodel Karlie Kloss, Oscar-Gewinnerin Helen Mirren, It-Girl Kendall Jenner, Downton Abbey Star Michelle Dockery – sie alle durften nicht fehlen.

Für diesen Abend haben sich alle Gäste besonders in Schale geschmissen. Gewinnerin des ungewöhnlichsten Outfits war definitiv Emma Watson, die schöne UN-Sonderbotschafterin trug eine Mischung aus Hose und Kleid und zeigte, dass sich Mode-Mut absolut lohnt.

Welches Outfit gefällt Ihnen am besten?
Klicken Sie sich durch unsere Slideshow und wählen Sie ihren Favoriten.

Die Looks des White House Correspondents Dinners

Kendall Jenner

Ashley Graham

Karlie Kloss

Christy Turlington

Michelle Dockery

Helen Mirren

Kerry Washington

Shonda Rhimes

Candice Cameron-Bure

Adriana Lima

Emma Watson

Emily Ratajkowski

Rosario Dawson

Neve Campbell

Lais Ribeiro

Aretha Franklin

Pryanka Chopra

Lisa Edelstein

Jada Pinkett-Smith

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.