So halten auch große Brüste in trägerlosen BHs

Ashley Graham schwört darauf!

So halten auch große Brüste in trägerlosen BHs

Frauen mit großen Brüsten werden zwar oft beneidet, doch können sich die wenigsten vorstellen, mit welchen Herausforderungen diese im Alltag zu kämpfen haben. Vor allem die Suche nach dem richtigen BH kann eine Frau mit größeren Brüsten schon mal zur Verzweiflung bringen. Von trägerlosen BHs wollen wir gar nicht erst reden. Doch Curvy-Model Ashley Graham hat jetzt ihren ultimativen Trick verraten, damit eine große Oberweite auch in trägerloser Lingerie den richtigen Halt hat.

Ashley Grahams BH-Trick

Die Temperaturen steigen und wir können endlich wieder unsere luftige Sommermode auspacken. Dabei stoßen Frauen mit großen Brüsten oft auf ein Problem, das zur Geduldsprobe werden kann. Denn die süßen Tops werden meist ohne BH getragen, da dieser unschön hervorblitzen würde. Also muss ein trägerloser BH her, der aber meist suboptimal für einen großen Busen ist. Denn gerne verrutscht dieser immer wieder oder gibt ganz auf.

 

When the day is finally over!!!????????

Ein Beitrag geteilt von A S H L E Y  G R A H A M (@theashleygraham) am


Doch jetzt hat Supermodel Ashley Graham ihren genialen Trick für halterlose BHs verraten - und wir möchten ihn sofort ausprobieren. Sie rät, einfach den trägerlosen BH am Rücken etwas enger zu schnallen. Oder gleich den BH beim Kauf im Unterbrustumfang eine Größe kleiner kaufen, bei gleicher Körbchengröße, damit er auch eine größere Oberweite im Zaum hält. Das werden wir auf jeden Fall ausprobieren!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.