Bei Heidi und Peter

Sexy Trachten-Underwear

Teilen

Auf der Alm da gibt’s koa Sünd / Sexy Trachten-Underwear ist nicht nur etwas für Heidi und Peter.

(c) Triumph Freche Vichy-Karos in Rot und Blau, sowie sexy Lingerie-Styles in Lederhosen und Dirndl-Optik bringen selbst den kältesten Berg zum Schmelzen. Wattierte Bügel BHs bringen alle Rundungen in Form. Soviel verführerisch freche Wäsche ist schon eine kleine Sünde wert.

Klicken Sie auch durch die Bilderschau der schönsten Dirndl!

(c) Triumph

Wäschehiglight mit Vichy-Karos in Rot


Sexy Trachten-Dessous von Sloggi/Triumph













 

(c) Triump



Traum in Weiß

Sexy Trachten-Dessous von Sloggi/Triumph



 

 

 

 

 




Waschechte Österreicherin im Trachtenlook
Das Frauen keine Lederhosen tragen, dürfte ein Gerücht sein. Im coolen blauen Style gibt es auch für die Damen eine Short in Lederoptik mit einem sexy Schnitt und vielen verspielten Details.

Die Kollektion sloggi Edelweiss ist in allen Triumph Shops, sowie im exklusiven Fachhandel ab sofort erhältlich.

 

(c) Triumph

Blaues Wäsche-Wunder

Sexy Trachten-Dessous von Sloggi/Triumph

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was tragen Österreichs Männer unterm Leder?
Das die Schotten unter ihren "Röcken" sehr "spärlich" bekleidet sind, ist bekannt – oder doch ein Mythos? Ganz anders sieht es da unter der traditionellen österreichischen Lederhose aus. Lange weisse Hosen blitzen oft unter der „Krach-Ledernen“ hervor – auch heute noch, das gehört einfach dazu. Da Männer aber auch modebewusst sind, gibt es die keinen weissen „Long-Longs“, die man unter der "Ledernen" tragen kann.

Krachleder-Optik für Männer-Slips
Die Edelweiss Short ist in Lederoptik und sorgt mit feinstem Stoff für ein perfektes Tragegefühl. Knöpfe in Hirschhorn-Optik, sowie ein aufklappbarer Latz stehen einer original Lederhose in nichts nach. Passend ganz im Trachtenstyle sind die lässigen Hosenträger das perfekte Accessoire.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.