Sexy Häftling debütiert auf der Fashion Week

Jeremy Meeks

Sexy Häftling debütiert auf der Fashion Week

Jeremy Meeks hat es geschafft und sein Leben nach einem Aufenthalt im Gefängnis komplett umgekrempelt. Jetzt startet er als Model durch und zeigt sein Können auf dem Laufsteg.

Vom Knastbruder zum Laufsteg-Star

Noch vor einem Jahr saß Jeremy Meeks wegen Waffenbesitzes im Gefängnis. Sein Verhaftungsfoto ging damals um die Welt, denn niemals hatte das Netz einen heißeren Häftling gesehen. Nach seiner Zeit im Gefängnis nutzte der 33-Jährige die Gunst der Stunde und setzte sich mit diversen Modelagenturen in Verbindung. Die Rechnung scheint aufgegangen zu sein, denn jetzt lief der heiße Häftling auf der New York Fashion Week erstmals als Model über den Laufsteg.

Jeremy Meeks auf der New York Fashion Week

Der deutsche Designer Philipp Plein verpflichtete den Kalifornier für seine Show, der diese sogar eröffnen durfte. Dabei führte er ein schwarzes Outfit mit auffälligem Kapuzenmantel vor unter den wachsamen Augen von Stars wie Madonna, Paris Hilton, Kylie Jenner und Tiffany Trump. Vor Beginn der Show zeigte sich der Ex-Häftling mit den stahlblauen Augen auch mit nacktem Oberkörper und setzte so seinen durchtrainierten Körper und seine unzähligen Tattoos in Szene. Wir haben alle Bilder seines Auftrittes in der Slideshow.

Diashow Jeremy Meeks debütiert auf NYFW

Jeremy Meeks auf der New York Fashion Week

Jeremy Meeks auf der New York Fashion Week

Jeremy Meeks auf der New York Fashion Week

Jeremy Meeks auf der New York Fashion Week

Jeremy Meeks auf der New York Fashion Week

Jeremy Meeks auf der New York Fashion Week

Jeremy Meeks auf der New York Fashion Week

Jeremy Meeks auf der New York Fashion Week

Jeremy Meeks auf der New York Fashion Week

Jeremy Meeks auf der New York Fashion Week

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Mehr Madonna-Storys

Jasmine Tookes

Zartrosa Aussichten

Makellos

DIESE Tricks machen glatte Beine

Ganz schön dufte!

Das ist das beliebteste Parfum 2017

Wellness-Pausen

So "entstressen" Sie Ihren Alltag

Slideshow

Nelly Furtado: Kurvig wie nie

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.