Blond für 24 Stunden

Salma Hayeks Haar-Experiment

Teilen

Die Schauspielerin hat sich kurzzeitig in eine Blondine verwandelt.

Blondes have more fun? Diesem Mythos will Salma Hayek wohl ab und an auf den Grund gehen. Die 51-Jährige überraschte im vergangenen September bei der Fashion Week mit blondem Bob, nun packte sie ihre Perücke ein zweites Mal aus. Bei der Pre-Party der BAFTA-Awards kam sie als blonde Femme Fatal und ließ die Presse rätseln, ob die Haar-Verwandlung echt oder wieder Perücke ist.

Blond für einen Tag

24 Stunden später kam dann die Auflösung: Bei der Award-Verleihung erschien die Schauspielerin wieder wie gewohnt mit dunkler Mähne und prächtigen Locken. Für die Experimentierfreude gibt zwar Extrapunkte aber mit schwarzem Haar gefällt sie uns doch am besten!

Salma Hayek
© Getty Images

Im September lüftete Salma Hayek das Geheimnis ihrer blonden On-Off-Haarpracht.

 

The process. El proceso. #altuzarra #pfw #hair

Ein Beitrag geteilt von Salma Hayek Pinault (@salmahayek) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.