Neues Gesicht

Poppy Delevigne für Vero Moda

Teilen

Das britische Model tritt in die Fußstapfen von Kollegin und Freundin Alexa Chung.

Poppy Delevigne wurde zum neuen Kampagnen-Gesicht von Modekette Vero Moda und löst damit ihre Freundin, ebenfalls Londoner It-Girl und Model, Alexa Chung ab. Die 26-jährige Blondine und Schauspielerin zeigt die neuesten Frühlingslooks des dänischen Labels – viele florale Prints, Streifen und Denim dürfen wir in der neuen Kollektion erwarten.

Mode-Philosophie
Vero Moda setzte bei der Suche seiner Models stets auf It-Girls, die für ihren außergewöhnlichen Stil bekannt sind. „Ich bin eine spontane Ankleiderin. Da ist keine Methode hinter dem Wahnsinn. Ich wache auf und entscheide sofort an Ort und Stelle was ich trage“, so Poppy in einem Interview.

Trends
Ihre Lieblingsteile aus der neuen Kollektion hat sie auch schon ausgewählt: ein Parka in khaki, den sie den ganzen Frühling tragen würde, eine florale Skinny Jeans für eine „wilde Partynacht“ und das schwarz-weiß gestreifte Hemd, das „sehr französisch“ ist. Einen Styling-Tipp gibt sie Fashionistas ebenfalls auf den Weg: „Folge und vertraue deinem Instinkt. Der Instinkt hat immer Recht!“

Vero Moda H/W 2012

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.