H&M´s next Desiger

Neue Kooperation: H&M und Givenchy?

Teilen

Gerüchten zufolge nach soll H&M als nächstes mit Givenchy kooperieren.

Der schwedische Textilriese jagd einen Designer nach dem anderen. Kaum hängen nur noch einzelne(!) Überbleibsel der Margiela Kollektion in den Läden, tauchen schon Gerüchte auf über eine neue mögliche Zusammenarbeit.

Dieses Mal soll sich der Mode-Titan nach einem Label der „Grande Nation“ umgesehen haben und eine Liaison mit Givenchy eingehen. Laut der Gossip Seite „Fashion Industry Confessions“ soll H&M nächstes Jahr mit Givenchy zusammenarbeiten.

Fashion Victims reiben sich jetzt schon die Hände, denn ob man eine günstigere Variante des kultigen Rottweiler Pullovers oder den edlen Stulpenstiefel, oder sich auf andere Kreationen des Givenchy Designers Ricardo Tisci freuen darf, bleibt noch offen. Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, wird sich noch zeigen, aber eine Antwort auf eine Anfrage bei H&M blieb noch aus. 

Neue Kooperation: H&M und Givenchy?
© Getty Images

Maison Martin Margiela und H&M: Konzepte für alle

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.