Moschino x Magnum-Taschen

Gewinnspiel

Moschino x Magnum-Taschen

Wild thing: Die Eismarke Magnum macht mit dem Italo-Label Moschino und dessen Kreativdirektor Jeremy Scott gemeinsame Sache. Für seine „Release the Beast“-Kampagne holten sie auch noch Schauspielerin und Model Cara Delevingne dazu, die in dem für die Kollaboration gedrehten Kurzfilm die Stadt mitsamt animierter Wildtiere unsicher macht. Süßes Zuckerl: Auf moschino.com kann man eigens für diese Zusammenarbeit kreierte Taschen erstehen – oder noch einfacher auf madonna24.at klicken und mitspielen. MADONNA und Magnum verlosen 3 Moschino x Magnum-Shopper. Viel Glück! 
 

button

 
Die Bags sind in sieben verschiedenen Designs auf moschino.com um je 250 Euro erhältlich.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.