Model erklärt, wie man richtig „schaut“

Netz lacht über Vogue-Video

Model erklärt, wie man richtig „schaut“

Die französische Vogue hat ein Video auf Facebook gepostet, das derzeit für unfreiwillige Komik sorgt. Darin erklärt das brasilianische Männermodel Marlon Teixeira, wie er bestimmte Emotionen vor der Kameralinse über Blicke transportiert. Von Trauer über Glück bis zum "Cowboyblick" lässt er - wie einst "Zoolander" auf der Kinoleinwand - seine Gesichtsmuskulatur spielen und verführt mit Blicken.

Crashkurs der Blicke

Der mimische Kraftakt des 27-Jährigen wurde über zwei Millionen Mal geklickt und tausendfach kommentiert. "Wollte die Vogue mit diesem Video seiner Karriere ein Ende bereiten?", fragt sich ein User. Hoffentlich ist das Gegenteil der Fall und wir sehen bald mehr von dem Blick-Profi.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.