Zweite Saison

Miranda Kerr zum 2. Mal Model für Mango

Teilen

Nach Naomi Campbell und Kate Moss wirbt Miranda Kerr nun auch für diese Saison für Mango.

Nachdem die Kampagne mit dem Model schon in der ersten Saison für einen großen Ansturm von Kunden sorgte, verpflichtete die spanische Bekleidungskette Mango das australische Model nun auch für die Herbst/Winter-Saison als Kampagnen-Gesicht. Und das Ergebnis kann sich eindeutig sehen lassen!

                              

Miranda Kerr zum 2. Mal Model für Mango
© Mango

Das von Mango veröffentlichte Bild zeigt Miranda Kerr in Jeans im Used Look, einem marineblauen Blazer mit goldenen Knöpfen und trendigen Plattform-Schuhen. „Ich hatte eine super Zeit während ich für die Herbst/Winter Kollektion gemodelt habe! Die Kleidung diese Saison ist einerseits von Punk inspiriert und trotzdem überaus natürlich. Ich denke das macht die Kollektion wirklich super!“, so das australische Supermodel.

Kerr tritt hiermit in wirklich große Fußstapfen. Bereits Stars wie Scarlett Johansson, Penelope Curz, Milla Jovovich, Naomi Campbell, Eva Herzigova und Claudia Schiffer traten für Mango vor die Kamera. Miranda Kerr ist außerdem eine richtige Geschäftsfrau. Erst vor kurzem veröffentlichte sie ihre eigene, organische Hautpflegelinie „Kora“.

Catwalk-Queen Miranda Kerr

Chanel

Miranda backstage bei Dior mit Ehemann Orlando Bloom

Viktor & Rolf

Backstage bei Lanvin

Lanvin

Christian Dior

Stella McCartney

Stella McCartney

John Galliano

Backstage bei Christian Dior

Backstage bei Christian Dior

Backstage bei Christian Dior

Viktor&Rolf

Viktor&Rolf

Viktor&Rolf

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.