Vienna Awards for Fashion & Lifestyle

Hunziker & Tomaso Blitz-Auftritt in Wien

Teilen

Gestern Abend traf sich die Fashion-Elite zu den 6. Vienna Awards for Fashion & Lifestyle. Star-Gast Michelle Hunziker legte einen Blitz-Auftritt nieder.

Bei der gestrigen Preisverleihung der Vienna Awards for Fashion & Lifestyle traf sich die nationale und internationale Fashion-Elite im Wiener MAK ein. Gleich mehrere illustre Stargäste waren geladen. Doch die Star-Gäste Michelle Hunziker und ihr Tomaso bleiben nur eine Stunde.

Nervenprobe
Paparazzi warteten gestern Vormittag vergeblich vor dem Wiener Hotel Imperial auf Moderatorin Michelle Hunziker. Wie ÖSTERREICH berichtete, hatte sie ihren Besuch bei der Modepreisverleihung „Vienna Awards“ im Wiener MAK angekündigt. Sie wollte ihren Verlobten Tomaso Trussardi, der einen Jury-Preis überreichte, unterstützen.
Baby krank. Weil ihr Baby Sole aber plötzlich krank wurde, musste das Paar den Linienflug stornieren und am Nachmittag einen Privatjet organisieren. „Sole hat gerade ihren ersten Zahn bekommen und dadurch Fieber. Einen Husten hat sie noch dazu, aber sie ist schon auf dem Weg der Besserung“, erzählte „Belle Michelle“ ÖSTERREICH. Eigentlich wollten Michelle Hunziker und ihr Verlobter Tomaso noch bis Samstag in Wien bleiben und auf Sisis Spuren in Schönbrunn wandeln. Weil sie ihr Baby über Nacht nicht alleine lassen wollten, blieben die Stars aber nur ganz kurz, naschten eilig von Gulasch und Spargel und rasten um 21.30 Uhr wieder in Richtung Flughafen.

Coco Rocha
Auch heuer wurde wieder eine Style-Icon gekürt: Diesmal fiel die Wahl auf Top-Model Coco Rocha. Verliehen wurde ihr der Award von der Model-Mama Valerie Campbell, der Mutter von Naomi. Damit fand der Abend einen schillernden Abschluß mit internationalem Flair.

Vienna Awards for Fashion & Lifestyle

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Coco Rocha und Valerie Campbell

Valerie Campbell

Coco Rocha und Valerie Campbell

Coco Rocha

Andrea Buday

Alexander Schiel; Andrea Buday

Coco Rocha

Michelle Hunziker

Elvyra Geyrer; Zigi Mueller

Sabine Karner

Katrin Lampe

Das Moderatorenteam

Coco Rocha und Valerie Campbell

Paul-Henry Duval; Valerie Campbell

Preisträger
Als bester Designerin wurde Eva Poleschinski für ihr Label [ep_anoui] ausgezeichnet. Den Awards für das beste Model räumte diesmal wieder ein Mann an: Florian Luger. Tim Labenda wurde als bester STEFFL Newcomer prämiert, Julia Spicker als beste Photographin.

Vienna Awards 2014 - Die Gewinner 1/11

Stylist of the Year – Felix Leblhuber

Fashion Show Vienna Awards 2014

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo