Atil Kutoglu-Show

Larissa entzückt bei Istanbul Fashion-Week

Teilen

Larissa als Model-Muse der Fashion-Show von Atil Kutoglu. Vogue-Chefin saß in der Front Row.

Nun ist Larissas internationaler Durchbruch so gut wie besiegelt: Montag Abend strahlte das Kärntner Model auf der Mercedes Benz Fashion Week in Istanbul. Designer Atil Kutoglu hatte sie sogar zum großen Finale auf die den Catwalk gebeten - inklusive Küsschen. Der Modemacher war ja bereits ganz am Anfang von Larissas Karriere angetan von der Ausstrahlung der Kärntnerin. Beim "Austria's Next Topmodel"-Finale trug sie eine Robe des Designers.

Nun, fünf Jahre später ist Larissa der Star der Show von Atil Kutoglu. Franca Sozzani, die Chefin der italienischen Vogue saß in der Front Row der Show - internationale Aufmerksamkeit ist dem Model damit so gut wie sicher. Larissa trug gleich mehrere Looks der Kollektion: von einer asymmetrischen Robe über extravagante Fransen-Ensembles bis hin zur finalen Samt-Robe. Der Designer hatte sich wohl die Glanzstücke seiner Show für sie ausgesucht.

Larissas Fashion-Week-Auftritt wäre ja beinahe ins Wasser gefallen: Larissa machten Angina und Fieber zu schaffen. Am Laufsteg hat man dem Modelprofi aber nichts davon angesehen. Nur die Aftershow-Party, die stieg ohne Larissa, wie sie auf Facebook verlautbarte.

Larissa bei der Fashion Week in Istanbul

Franca Sozzani in der Front Row

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.