Chanel-Show in Paris

Lagerfelds Mode-Märchenwald

Teilen

Im Pariser Grand Palais defilierten die Models über ein herbstliches Blättermeer.

Kalr Lagerfeld tauscht seine Musen im Saisontakt: Mit dem niederländischen Model Luna Bijl defilierte er zum Abschluss seiner Herbst/Winter-Show 2018 über das Laubmeer, welches er im Pariser Grand Palais auslegen ließ. Der Modezar lud seine Gäste in einen grauen Märchenwald, der dem Defilee als stimmungsvolles Setting diente.

Chanel - Herbst/Winter 2018/19

Eighties Chic

Zu sehen habe es viel schwarze Spitze, Tweed in Rot und Orange-Tönen und Lack-Texturen. Die Absätze bleiben flach, die metallischen Stiefel reichen weiterhin über die Knie. Pinke Akzente sorgten für Kontrastmomente in der herbstlichen Landschaft. Die Model trugen messy buns, asymmetrische Ohrringe und viel Rouge! Die 80er erleben nun auch bei Chanel ein ganz großes Comeback.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo