Ärger mit Wintour

Lady Gaga twittert Coverbild viel zu früh

Teilen

Eine Woche zu früh veröffentlichte Lady Gaga das neue Cover der Vogue, auf dem sie zu sehen ist. Anna Wintour fand es wohl weniger amüsant.

Lady Gaga covert die September-Ausgabe der Vogue und sprach im Interview mit dem Magazin über ihren neuen Duft „The Fame“, ihre aktuelle Tour „Born This Way Ball“ und das kommende Album „Artpop“. Auf dem Cover zeigt sich die Popkönigin mit blondem Afro und in einer Marc Jacobs-Robe, auf weiteren Bildern der Fotostrecke sogar nackt und nur mit pinkem Plüsch auf dem Kopf.
 

                               

Lady Gaga twittert Coverbild viel zu früh
© Vogue

 

Zu voreilig!
Eine Woche vor der Veröffentlichung der wichtigsten Ausgabe des Jahres "The September Issue" twitterte Gaga das Bild bereits für ihre Fans mit der Nachricht: „Sorry Anna, aber die Underground-Kids verdienen es. Küsschen!“ – da hat sich Gaga wohl mit der falschen Person angelegt, denn dass Chefin Anna Winotur von Gagas Aktion wenig begeistert war ist anzunehmen. Schließlich wurde das Cover mit Spannung erwartet und sollte bis zuletzt ein Geheimnis bleiben. Gaga war dies jedoch herzlichst egal.

Wenige Stunden später twitterte auch die Vogue Bilder der Sängerin und das neue Cover. Bereits einen Tag vor ihrem Tweet des Coverbildes kündigte Lady Gaga an: „Keine Sorge ich habe den ganzen Morgen Wintour geschrieben um an dieses Cover ranzukommen. Als nächstes sende ich der Vogue ein paar Bagels (komplizierter Kohlenhydrat-Krieg!)."

Dies ist bereits das zweite Mal, dass Gaga die Titelseite der Modebibel ziert. Bereits im März war sie auf dem Cover zu sehen. Ob es nach diesem Fauxpas noch weitere Vogue Cover mit der Sängerin geben wird, ist fraglich. Am 18.August kommt sie mit ihrer Show in die Wiener Stadthalle.

VIDEO - Lady Gaga posiert für die Vogue:

Lady Gagas schrillste Skandaloutfits

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo