30. April 2012 13:42

Erneut Model für H.Stern  

Katie Holmes: Neue Schmuck-Kampagne

Katie Holmes (33) shootet die 2. Kampagne für den Nobel-Juwelier H. Stern.

Katie Holmes: Neue Schmuck-Kampagne
© H.Stern Press

Die hübsche Frau von Tom Cruise ist für ihren lässigen Stil bekannt. „Hauptsache bequem“ ist ihr Motto wenn es um Kleidung und Style geht. Dass sich die Schauspielerin und Mutter allerdings auch durchaus elegant und sexy geben kann, bewies sie in der neuen Kampagne für den Juwelier H. Stern.

Im Herbst 2011 shootete die Hollywood-Schönheit bereits den ersten Katalog. Das Feedback war so gut, dass nun eine Zweit-Auflage erscheinen wird. H.Stern teilte in einer Presse-Ausendung mit: „Katie Holmes ist elegant und sexy zugleich – sie spiegelt die Philosophie unserer Marke wieder. Wir sind froh sie für unsere neue Kollektion wieder gewonnen zu haben.“

In ihrem zweiten Durchgang zeigte sich Holmes jedoch eher von der braven Seite, ließ sie beim ersten Shooting ja quasi die Hüllen fallen.  Die Fotos sind trotzdem nicht weniger sexy. Im Gegensatz zur vorherigen Kampagne allerdings nicht mehr Ganzkörper- Aufnahmen, sondern mit dem Fokus auf Gesicht und Hände.

Katie Holmes - Howard Stein Schmuck
http://images05.oe24.at/homes1.jpg/slideshow/64.520.079
Katie Holmes
http://images02.oe24.at/holmes2.jpg/slideshow/64.520.070
Katie Holmes
http://images01.oe24.at/holmes3.jpg/slideshow/64.520.073
Katie Holmes

So sexy war katie Holmes 1. Shooting für H.Stern




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Fashion
Fashion Videos mehr >
Fashion-Events
Top-Gelesen