Sexy:

Karina Sarkissova kommt beinfrei zum Ball

Teilen

Sehr gewagt. Karina Sarkissova präsentiert ihre Opernball-Robe. Beinfrei und mega-sexy im erotischen Kirsch-Rot.

Ballett-Star Karina Sarkissova zeigt MADONNA ihre Opernball-Robe. Das Kleid ist eine Kreation von der österreichischen Designerin Susanne Trettenhahn, die in 100 intensiven Arbeitsstunden das Kleid fertigte – der Auftrag war wohl spontan, weil man sich erst vor einer Woche entschieden hat.

Für die Stoffauswahl sind beide Damen nach Moskau gejettet, um russische Seide und Tüll zu besorgen. Der Entwurf stammt von Karina selbst. Die Farbe dieser einzigartigen Kreation ist Kirsch-Rot. 

Sarkissova selbst hat sich für eine sexy Robe, die beinfrei ist, entschlossen. Das Muster sind eingeprägte Ornamente. Dieses Kleid ist auf jeden Fall einer der Hingucker des Abends.

Karina Sarkissova zeigt ihre Opernball-Robe

HIER GEHTS ZUM OPERNBALL-LIVETICKER

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo