Hollywood-Schönheit

Julianne Moore modelt jetzt für Triumph

Teilen

Die 56-Jährige ist Kampagnenstar der Premium-Linie Florale by Triumph. 

Diese Kampagne beweist, dass Schönheit kein Alter kennt. Der Unterwäsche-Hersteller Triumph hat Schauspielerin Julianne Moore als Gesicht für seine neue Premium-Marke Florale by Triumph gewinnen können. In der Saison Herbst/Winter 2017 feiert die Linie ihr Debüt und kommt im September in den Handel.

Zeitlose Schönheit

Fotografiert wurde die Kampagne von Rankin, welcher das weibliche Selbstvertrauen und zeitlosen Stil als zentrale Thematik gewählt hat. Auch Julianne Moore zeigt sich begeistert über die Zusammenarbeit mit dem Dessous-Label: „Florale by Triumph steht für alles, was ich mir für meinen eigenen Stil wünsche – die Modelle sind elegant und zeitgemäß, und ich fühle mich darin wunderschön. Die Kollektion ist einfach atemberaubend. Ich freue mich sehr, jetzt zur Triumph Familie dazuzugehören.”

Zum Nachshoppen ab September: Julianne Moores Dessous-Set Dahlia Florale. 

Triumph
© Triumph
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo