Tixoband für alle Fälle

Jessica Alba verrät ihren High Heel-Trick

Teilen

Die Schauspielerin ist einfallsreich, wenn es auf den Komfort von High Heels ankommt: mit Tixoband geht sie auf Nummer sicher.

Tiefflug
Was für Models selbstverständlich ist, ist Jessica Albas neu entdeckter Geheimtrick um Fauxpas in High Heels zu vermeiden. Die Schauspielerin stolperte vor kurzem nämlich in hohen Hacken und legte eine Bauchlandung hin: „Die Schuhe rutschten ab, ich fiel auf den Boden.“ gestand sie in einem Interview.

Tricks der Models
Jessica wendet nun den in der Modeindustrie beliebten Trick an, um künftig nicht von ihren Heels im Stich gelassen zu werden. „Ich klebe in jeden Schuh doppelseitiges Klebeband hinein.“ erzählte sie dem New York Magazine. Models kennen das Problem mit zu großen oder zu kleinen Schuhen – Klebeband, mit Watte oder Wolle ausgestopfte Schuhe gehören zu ihrem Alltag. Auch Haarspray kommt häufig zum Einsatz – der macht die Sohle rutschfester und sorgt für besseren Halt. Jessica Alba  zieht ohne Klebeband keine High Heels mehr an–  um den Gang über den Red Carpet sicher zu überstehen lautet ihr Motto nun: doppelt hält besser!

Stolperunfälle auf dem Catwalk passieren Models allerdings immer wieder und sorgen nicht nur für Presserummel und Hingucker, sondern können für die ein oder andere im schlimmsten Fall sogar das Karriereende bedeuten...

Hoppala am Catwalk

Kurz umgeknickt...

...ist aber nochmal gut gegangen!

Stufe übersehen...

...Tiefflug Richtung front row...

...und schließlich der Crash!

Überfordert mit den Stilettos...

Hilfe gab es von den Kolleginnen die das Model stützen mussten.

Ups! Die Heels sind für einen flotten Spaziergang eher nicht geeignet gewesen...

...das Model fliegt in Zeitlupe...

...und bekommt schließlich Hilfe von einem Zuschauer aus der ersten Reihe, der ihr wieder auf die Beine hilft.

Doch auf dem Rückweg passiert der Fehler leider wieder...

Da war die Welt noch in Ordnung.

Oje...da hat sich der High Heels-Absatz im Kleid verfangen...

...das Model kippt leicht, schafft es aber ihr Gleichgewicht zu halten...

...das Model entpuppt sich als Stolper-Profi. Sie lässt sich nichts anmerken und geht ohne Schuhe weiter!

Wir gratulieren! Das Model hat die peinliche Situation bravourös gemeistert.

Nur noch die auf dem Laufsteg liegenden Schuhe erinnern an das Hoppala.

Das Kleid war hier wohl etwas zu lang..

Grad noch mal die Kurve gekratzt...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.