Amal Alamuddin

It-Bag nach Clooney-Ehefrau benannt

Teilen

Nun ist Amal endgültig eine Stil-Ikone.

Gerade hat die Frauenwelt ihr einigermaßen verziehen, dass sie sich den begehrtesten Junggesellen der Welt unter den Nagel gerissen hat, da landet die schöne Rechtsanwältin schon den nächsten Coup, der die Welt mit Neid erfüllt: Sie ist Namensgeberin für DIE neue It-Bag!

Das italienische Label Ballin hat eine Tasche nach der neuen Stilikone benannt. Dabei handelt es sich allerdings nicht um ein neues Modell. Mehrmals dieses Jahr wurde Amal mit einem beigen Shopper fotografiert, ihrer absoluten Lieblingstasche. Eben jene It-Bag hat das Lederwaren-Label jetzt schlicht und einfach auf den Namen "The Amal" umgetauft.

 

Ballin
© oe24

 

Foto: Ballin

Die Amal-Tasche gibt es in Beige mit goldenen Details oder in Tiefschwarz mit Silber.

Amal Alamudding mit It-Bag "The Amal"

Amal Alamuddin zeigte sich bereits im Juli mit der Handtasche, die jetzt nach ihr benannt wurde.

Amal Alamuddin zeigte sich bereits im Juli mit der Handtasche, die jetzt nach ihr benannt wurde.

In dieser Farbkombi liebt Amal die Tasche....

...Schwarz-Silber ist sie allerdings auch wunderschön.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.